Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Emotions- & Bodycode-Practicioner

Raffaela Ruch

Ich unterstütze und begleite Menschen auf ihrem persönlichen Weg zur Selbstheilung.
 Eine Herzensangelegenheit ist für mich auch das Wohlergehen der Tiere mit Spezialisierung auf Hunde. Entsprechend helfe ich den Hundehaltern dabei ihre Hunde besser zu verstehen.
Durch meine "Hochsensibilität" kann ich mit vollem Einfühlungsvermögen, mit ausgeprägter Intuition, Wahrnehmung und grosser Achtsamkeit Menschen (mit ihren Hunden) beratend und bestärkend zur Seite stehen.

Selina Zwahlen

Ich praktiziere seit 3 Jahren täglich mit dem Emotion- & Bodycode sowie mit der T3 Therapie (Three Dimensional Therapy).
Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem ganzheitlichen Weg & fördere Deine persönliche Vision. Emotionen & Toxine sowie diverse Krankheitserreger haben einen gemeinsamen Nenner; nämlich ihre Schwingungen. So kann ich über die Balancierung Deiner Emotionen eine wunderbare Basis Deines Körpers erschaffen, ein heilsames Milieu & Deinen Ursprung davon befreien. Gerne kümmere ich mich auch um Deine langfristige Prophylaxe Deiner Emotionen & Deiner allfälligen tiefersitzenden Ursachen, welche hervorragend mit dem Bodycode angegangen werden können.

Sibylla Tanner

Emotion- & Body-Code-Practicioner
Aloha, ich bin Sibylla, mich fasziniert und berührt die Arbeit mit dem Emotion- & Body-Code immer wieder, wenn ich sehe was für grossartige positive Veränderungen die Menschen damit erfahren. Die meisten Menschen haben eine sogenannte Herzmauer. Eine Herzmauer kann dich daran hindern positive Emotionen zu empfinden und zu empfangen, oder in bester Gesundheit zu leben. Gemeinsam arbeiten wir an deinen negativen Emotionen, Energien, deiner Herzmauer und anderen Ungleichgewichte damit du wieder ein Leben in Gesundheit und Fülle leben kannst. Der Emotionscode & Body Code eignet sich auch sehr gut für Kinder und Tiere.

Carmen Blumer

Die (traumatisierte) Seele und der damit verbundene Seelenweg ist das Zentrum meiner Arbeit. Ich setze mich mit all meinem Können, meinem Wissen und meiner Kraft dafür ein, deine eigene innere Heilerin zu aktivieren, deine Verbindung zu dir selbst, zu deiner Seele, zu deiner Intuition, wieder herzustellen und deinen Willen zu bekräftigen, Dir deine Wünsche und Träume zu erfüllen. Es erfüllt mich mit grosser Freude meiner Berufung zu folgen, die Menschen zu ihrer eigenen Lebens-Freude und Gesundheit zu unterstützen, und ein Stück ihres Weges zu begleiten. Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfährst du auf meiner Webseite unter "von mir - für Dich" und "Sag mal Carmen, was machst Du eigentlich genau?"

Delia Göer

Der Emotion Code – eine Methode, die mich vom ersten Augenblick an faszinierte. Befreiend, effizient, tiefgründig, einfach und von überall aus durchführbar – sie bereichert und beflügelt (fast) jeden individuellen Heilungsweg.
Eine weitere Herzensangelegenheit ist mir, Menschen mithilfe der Gefühlearbeit nach Vivian Dittmar in eine selbstbestimmte emotionale Kompetenz zu führen. Hier lernst Du, Gefühle als positive Kräfte einzusetzen und das Fühlen als Chance zu nutzen, Dein Leben aktiv mit zu gestalten.

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Unsere Webseite verwendet Cookies & Google Fonts. Damit gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf der Webseite.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close